Restaurant

Unsere gemütlichen Gasträume bieten sich für kleine und größere Familien- oder Firmenfeiern an. Größere Gruppen z. B. Busgesellschaften können wir nur nach Voranmeldung versorgen. Um hier eine schnelle Versorgung zu gewährleisten sollte das Essen schon vorbestellt sein. 
 

Veranda mit 50 Sitzplätzen Gaststube mit 30 Sitzplätzen

Nebenzimmer für 20 Personen auch als Tagungsraum nutzbar.

Selbstverständlich sorgen wir für den passenden Rahmen Ihres Festes.


Wir verwöhnen unsere Gäste mit besonderen Schmankerln frisch aus der Pfanne oder dem Topf. Besonderen Wert legen wir auf die Verwendung von Produkten aus unserer Heimat und verzichten in unserer Küche weitgehend auf  Fertigprodukte. Auch wer sich fleischlos ernährt, kommt bei uns auf seine Kosten. Extrawünsche sind für uns kein Problem. Sie müssen uns nur ansprechen.

Gedeck mit Tischschmuck Gedeck für ein Ostermenü